Lieser: Motorradfahrer schwer verletzt

LIESER. Mit schwersten Verletzungen wurde ein 37-jähriger Motorradfahrer vom Hunsrück am Freitag, 20.10 Uhr, ins Krankenhaus gebracht, nachdem er mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen war. Der 37-Jährige war auf der K 134 von Kesten in Richtung Lieser unterwegs.

Unter der Mülheimer Brücke kam er in einer leichten Linkskurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet dabei auf den Grünstreifen und setzte dann auf dem Beton der Lieserbrücke auf. Im Anschluss daran schleuderte er nach links, rutschte über die Fahrbahn und blieb mit schwersten Verletzungen auf der Gegenspur liegen. Nach notärztlicher Versorgung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, Lebensgefahr besteht nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort