Logis-Betrüger nach Monaten gefasst

Daun/Bernkastel/Trier. (red) Nach mehreren Logis-Betrügereien ist ein seit dem vergangenen Oktober gesuchter Mann gestern in Daun festgenommen worden. Vom 22. September bis 2. Oktober vergangenen Jahres hatte sich ein Mann in einem Gästehaus auf dem Kueser Plateau eingemietet und war dann verschwunden.

Bei dem Betrüger handelte es sich um einen 50-jährigen Mann. In Bernkastel-Kues verlor sich dann seine Spur. Der Mann war Ende November in Konz und Mitte Dezember in Bad Bertrich auf die gleiche Weise tätig gewesen. Am Mittwoch wurde der Gesuchte in einem Café in Daun nach einem Hinweis überprüft. Es wurde festgestellt, dass er von drei Staatsanwaltschaften und einem Amtsgericht zur Durchführung von Strafverfahren gesucht wird. Gestern wurde er dem Haftrichter in Trier durchgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort