Logisbetrüger festgenommen

BERNKASTEL-KUES. (red) Polizeibeamte haben am Dienstagabend einen mutmaßlichen Logisbetrüger vorläufig festgenommen. Der 31-Jährige hatte sich am 10. Februar in einem Hotel in Bernkastel-Kues eingemietet.

Da er trotz mehrerer Aufforderungen seine Logisschuld nicht beglich und dem Personal nach Angaben der Polizei "irgendwie seltsam" vorkam, schritt die Polizei ein. Die Logisschuld belief sich bis dahin auf fast 800 Euro. Der Mann verfügte aber nur über wenige Cent. Er war allerdings mit einem Audi A 3 unterwegs, den er zuvor gestohlen hatte. Mit dem Wagen hat der Mann mehr als 200 Kilometer zurückgelegt. Nach Angaben der Polizei wollen Verwandte den Mann abholen und die Schuld begleichen. Die Ermittlungen wegen weiterer möglicher Straftaten des Mannes dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort