Lutz Drenkwitz spielt mit Händen und Füßen

Enkirch · Wie viele Instrumente kann ein Mann auf einmal spielen? Wen diese Frage interessiert, der ist bei einem Konzert der Ein-Mann-Band von Lutz Drenkwitz genau richtig. Der Bremer tritt am Donnerstag, 2. Juni, ab 21 Uhr in Toms’s Kneipe und Kultur auf.

Der Eintritt ist frei.
Drenkwitz bedient Schlagzeug, Bass, Gitarre und Mundharmonika zeitgleich und singt mit markanter Stimme.
In seinem Programm erzählt der Musiker, warum es besser ist, nicht in der Großstadt leben zu müssen, warum man Feinde haben kann, wenn man von der Musik lebt, und wie er in Zukunft auch mit dem Rollator noch Pogo tanzen wird. red
Informationen gibt es im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.t-o-m-s.de" text="www.t-o-m-s.de" class="more"%> und <%LINK auto="true" href="http://www.lutzdrenkwitz.de" text="www.lutzdrenkwitz.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort