Mitreißender Tastenakrobat

TRABEN-TRARBACH. (red) Mit Tastenakrobatik vom Allerfeinsten verzauberte der Sylter Pianist Jo Bohnsack sein Publikum beim Konzert der Mosel-Festwochen "Boggie, Blues & Bottles”. Im besonderen Ambiente des Wintergartens im Weingut "Die Graifen" erlebten die Zuhörer bei ausverkauftem Haus einen Boogie-Abend der Spitzenklasse.

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Vollblutmusiker kam mit Jo Bohnsack an die Mosel, benutzte er nicht nur die Tasten des wohlklingenden Klaviers, sondern trommelte mit den Füßen in feinsten Lackschuhen noch den mitreißenden Rhythmus. Das charmante Lächeln zum Publikum, die linke Hand den Takt dirigierend und rechtshändige Akrobatik auf den allerletzten Tasten des Instruments riss das Publikum zu frenetischen Zwischenapplaus und "standing ovations" hin. Bei köstlichem Wein, Snacks aus der Gutsküche und solch exzellenter Musik waren sich die Gäste einig, dass der Intendanz der Mosel-Festwochen wieder einmal zusammen mit dem Kulturbüro der Stadt Traben-Trarbach eine Topveranstaltung gelungen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort