Moseltouristik erwartet Ansturm

REGION. (red) Großes Interesse verzeichnete die Region Mosel-Saar auf der einzigen Publikumsmesse für Wandern und Trekking, der "TourNatur" vom 1. bis 3. September in Düsseldorf. "Alle unsere Wanderbroschüren der Mosel.Erlebnis.Route sind vergriffen, und auch der Buchungskatalog wurde verstärkt nachgefragt.

Wir hatten eine gigantische Resonanz", freute sich Karin Maas von der Mosellandtouristik GmbH. Vorrangig wurde nach Wanderangeboten zu Tages- und Halbtagesausflügen, aber auch nach Wanderprogrammen mit Gepäcktransfer gefragt. Maas: "Die Besucher kamen mit sehr konkreten Fragen zum Wander- und Radwanderangebot an Mosel und Saar. Wir rechnen mit einem wachsenden Ansturm auf die Themen- und Kulturwanderwege im Moselland." Mehr zum Thema "Mosel.Erlebnis.Route - Wandern im Moselland" gibt es in der gleichnamigen Broschüre, erhältlich bei der Mosellandtouristik, Kordelweg 1, Bernkastel-Kues, Telefon 06531/97330, www.mosellandtouristik.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort