Motorradfahrer schwer verletzt

Wolf. (red) Auf der B 53 in Höhe der Abfahrt zur Wolfer Moselbrücke passierte am Sonntagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Motorradfahrer. Der 23-jährige Autofahrer wollte, aus Richtung Kröv kommend, nach links auf die Wolfer Brücke abbiegen.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden, ortsfremden 36-jährigen Motorradfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Zweiradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Beifahrerin im Auto erlitt leichte Verletzungen. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber Christoph 10. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/9867-0, Fax 06542/986750, oder E-Mail an pizell@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort