Motorradfahrer übersehen

WITTLICH. (red) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag um 9.25 Uhr auf der B 50 in Wittlich. Ein aus der Stadtmitte kommender 20-jähriger Autofahrer wollte an der Anschlussstelle Wittlich-Mitte nach links auf die Autobahn Richtung Koblenz auffahren und übersah dabei einen aus Richtung Wengerohr kommenden 47-jährigen englischen Motorradfahrer.

Während der PKW-Fahrer nur leicht verletzt wurde, musste der Motorradfahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der B 50 und auf der Autobahnabfahrt Anschlussstelle Wittlich-Mitte. Neben der Polizei Wittlich waren der Notarzt, das DRK, die Straßenmeisterei und Polizeiautobahnstation Schweich im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort