Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern
EILMELDUNG
Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern

Musikzug lädt ein zum Federweißen-Fest

Zeltingen-Rachtig. (red) Der Musikzug "Deutschherren" Rachtig veranstaltet von Freitag, 28., bis Sonntag, 30. September, wieder sein beliebtes Federweißen-Fest im beheizten Festzelt am Gestade in Rachtig.

Bei Zwiebelkuchen, rustikalen Speisen und zünftiger Blasmusik, dargeboten unter anderem von Musikkapellen aus nah und fern, können die Festbesucher den noch jungen Jahrgang kennenlernen oder von der reichhaltigen Wein- und Getränkekarte auswählen. Jeweils zur Mittagszeit wird ein spezielles "Wingertsmenü" angeboten, zum Kaffeeklatsch am Nachmittag laden die Musikerfrauen mit selbstgebackenen Kuchen ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort