Muss erst was passieren?

Was ich zum Feuerwehrhaus zu sagen habe ist: Die ADD in Trier muss eingeschaltet werden. Das Feuerwehrhaus ist wirklich zu klein und zu eng bei 25 Aktiven und 15 Jugendfeuerwehrleuten. Normalerweise gehört in Großlittgen ein LF 8/6 (oder LF 16/12) hin bei Brandklasse Zwei.

Die Zustände bei der Feuerwehr - siehe Ausrüstung - die bei uns in Großlittgen sind, die sieht man heute im ehemaligen Osten noch nicht mal mehr! Ich bin Feuerwehrangehöriger und habe diesen Artikel gelesen! Es muss in Großlittgen jetzt etwas passieren in Sachen Feuerwehrhaus und Feuerwehrausrüstung! Oder es muss erst was passieren (Menschenleben kosten!), dass überhaupt mal in die Feuerwehr investiert wird! Man geht heute hin und gibt der FFW Wittlich so viel Geld für einen Anbau (die alles haben) und man spendet keinen einzigen müden Euro in einen Neubau der FFW Großlittgen. Nach dem Motto: Es muss erst Menschenleben bei der Feuerwehr (den Feuerwehrangehörigen) kosten, dann investieren wir auch! Paul Maus Großlittgen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort