Neue Führung für Junge Union

Bernkastel-Kues/Neumagen-Dhron. (red) Der 22-jährige Ingo Zimmermann aus Brauneberg ist der neue Vorsitzende des JU-Gemeindeverbandes Bernkastel-Kues/Neumagen-Dhron. Er wurde in geheimer Wahl in einer Mitgliederversammlung der Jungen Union einstimmig gewählt.

Unterstützt als Vorsitzender wird Ingo Zimmermann durch die Stellvertreter Nora Wippermann (Maring-Noviand) und Marco Geller (Lieser). Dem Gemeindeverbandsvorstand der JU Bernkastel-Kues/Neumagen-Dhron gehören als Beisitzer an: Stefan Schmitt (Piesport), Stefanie Schaefer, Andreas Hackethal (beide Bernkastel-Kues), Jan Görner (Kleinich), Kilian Müllers, Rainer Hoffmann (beide Maring-Noviand) sowie Tobias Krämer (Zeltingen-Rachtig). Fit machen für die Zukunft will der neue Gemeindeverbandsvorsitzende Ingo Zimmermann den JU-Gemeindeverband Bernkastel-Kues. Junge Menschen sollten auch im öffentlichen Leben und in der Politik Verantwortung übernehmen. Die neue Führungsmannschaft sei selbstbewußt und gut gerüstet, intensiv und kontrovers zu diskutieren, Themen vorzugeben und politische Inhalte durchzusetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort