Neue Möbel für die Feuerwehr

Enkirch. (red) Dank Unterstützung von RWE Rheinland Westfalen Netz verfügt die Freiwillige Feuerwehr Enkirch über neues Mobiliar in ihrem Schulungsraum. Damit der im vergangenen Jahr fertiggestellte Gruppenraum im Feuerwehrgerätehaus Enkirch ausgestattet werden konnte, übergab Kommunalbetreuer Michael Arens 2000 Euro an Manfred Schneider vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr.

Das Geld stammt aus dem Projekt "Aktiv vor Ort". Hierbei unterstützt RWE Rheinland Westfalen Netz das soziale Engagement seiner Mitarbeiter in den Kommunen. RWE-Mitarbeiter Michael Arens verwies auf die gute und langjährige Zusammenarbeit mit den Feuerwehren in der Region. Durch die regionale Verwurzelung habe der Energieversorger mit den Feuerwehren vor Ort gut funktionierende Partnerschaften.

Während sie sonst nur für andere ausrücken, waren die Mitglieder der Feuerwehr diesmal in eigener Sache aktiv: Bei der Einrichtung und Gestaltung des Raumes stellten sie ihre Arbeitskraft in den Dienst der guten Sache und packten kräftig an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort