Neuer Mann im Forstrevier

LONGKAMP/KLEINICH/HOCHSCHEID/KOMMEN. (urs) Das noch junge Forstrevier Kleinich-Longkamp hat einen neuen Revierförster. Forstoberinspektor Michael Koch, Jahrgang 1964, hat seinen Wohnsitz in Leisel. Grund für die Neuausschreibung der Stelle war der freiwillige Zusammenschluss der früheren Reviere Hochscheid und Longkamp im Oktober 2005. Die mit Kleinich und Kommen insgesamt vier beteiligten Gemeinden hatten sich nicht auf einen ihrer beiden langjährigen Revierförster einigen können.

Conny Berger, knapp zwölf Jahre Chefin im Revier Longkamp, hatte letztlich aus privaten Gründen auf eine Bewerbung für die Stelle der Leiterin des neuen Reviers verzichtet. Revierleiter Michael Koch ist zu erreichen unter Telefon 06787/970199, Mobil 0175/1864461 oder per e-mail Michael.Koch@wald-rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort