Noch keine heiße Täter-Spur

Neumagen-Dhron. (cb) Die Polizei hat noch keine heiße Spur von den beiden jungen Männern, die am Montagmittag einen 38-Jährigen mit einem Messer bedroht haben und ihm 170 Euro stahlen (TV vom 20. Februar).

Streifenbeamte hatten die ganze Nacht im Bereich Neumagen-Dhron nach Tatverdächtigen gefahndet. Kriminalbeamte sprachen auch mit den Bankangestellten. Die hatten aber nichts Verdächtiges festgestellt und konnten keine Hinweise auf die Täter geben. Die Täter (17 bis 19 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, normale Figur) hatten ihr Opfer in der Nähe der Bank angesprochen. Auch eine Befragung von Gaststättenbesitzern, Fußgängern und Anwohnern verlief ergebnislos. Hinweise an die Polizei in Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort