Notarzt ade, Hunsrückbahn juche!

Zum Konzept für die Zukunft der Hunsrückbahn meint diese Leserin:

Da hat wohl unser Bürgermeister Eibes aus Morbach den Knall noch nicht gehört! Der macht sich stark für die Bahn, aber dass für Morbach ein Notarzt wichtiger wäre, das scheint er wohl zu vergessen. Wenn diese Bahnstrecke noch gut erhalten ist, wozu dann diese für rund drei Millionen renovieren und die Strecke auch noch für 600 000 Euro kaufen. Und glauben denn unser Bürgermeister und seine Mitstreiter wirklich, dass wenn dieses so ein gutes Geschäft wäre, dass dann die Bahn diese Strecke verkaufen würde und nicht selber nutzt. Da will die Bahn sich wohl drücken vor den Entsorgungskosten. Es wäre doch wohl klüger von unserem Bürgermeister, das Geld, das er da verschleudern will, für einen Notarzt der dringend nötig ist auszugeben. Angeblich sollen dann ja der Güterbetrieb auf die Schienen verlegt werden. Glauben Sie, Herr Eibes, das denn wirklich?

Ich hoffe immer noch, dass dem Bürgermeister das Leben seiner Mitmenschen mehr am Herzen liegt und wir endlich wieder einen Notarzt in Morbach bekommen.

Angelika Pfeiffer, Morbach

hunsrückbahn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort