Opelfahrer flüchtet nach Unfall

Salmrohr. (red) Zu einem Verkehrsunfall mit nicht geringem Sachschaden kam es in der Nacht zum gestrigen Freitag gegen 1 bis 1.30 Uhr in Salmrohr. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer überfuhr aus Richtung Dreis kommend einen Fahrbahnteiler unmittelbar vor dem Kreisverkehr und beschädigte hierbei den dort aufgestellten Wegweiser.

Anschließend prallte er noch in das gegenüberliegende Geländer der Fußgänger-Unterführung. Ohne sich um den entstandenen Schaden, zu kümmern verließ der PKW-Fahrer den Unfallort in Fahrtrichtung Ortslage Salmrohr. Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen PKW Opel Corsa B oder Tigra A, Farbe blau, handeln dürfte.Hinweise bezüglich des Unfallverursachers erbittet die Polizei in Wittlich unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort