PERSONALIE

DIETER SCHMITZ aus Irmenach wurde für 35 Jahre Dienstzeit auf dem Flugplatz Ramstein geehrt. 123 auf dem Flugplatz Ramstein Beschäftige hatten sich in der Offiziersmesse eingefunden, um für ihre Treue zum Arbeitgeber ausgezeichnet zu werden.

Die 3395 versammelten Dienstjahre nannte Oberst Michael Delman in seiner Ansprache einen wahren Schatz an Erfahrung, ohne die der militärische Auftrag des größten Flugplatzes der US Luftwaffe in Europa nur schwer zu erfüllen sei. Der Oberst ist Kommandeur der 86. Unterstützungsgruppe. Dienstzeiten von 20, 25, 30, 35 oder gar 40 Jahren bezeichnete er als "bemerkenswerte Leistung" und deren feierliche Anerkennung einen Meilenstein in der beruflichen Karriere eines jeden Arbeitnehmers. Brigitte Ruiz, Vorsitzende der Betriebsvertretung Zentral, lobte das Engagement und den hohen Einsatz der Jubilare.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort