PERSONALIE

Karl-Heinz Weisgerber von der Polizeiinspektion Zell konnte sein 40. Dienstjubiläum feiern. Im Rahmen einer Feierstunde sprach Polizeipräsident Manfred Bitter dem Polizeioberkommissar Dank und Anerkennung für seine engagierte Arbeit aus.

Weisgerber trat im April 1964 als Polizeiwachtmeister in den Polizeivollzugsdienst des Landes ein. Seine polizeiliche Ausbildung absolvierte er bei der Bereitschaftspolizei in Koblenz und Mainz, bevor er im Oktober 1966 zum Landratsamt Zell in den Gendarmerie-Einzeldienst versetzt wurde. Nach drei Jahren Dienst in der Gendarmerie-Station Sohren wechselte er für ein Jahr zur Gendarmerie-Station Simmern. Im Oktober 1970 kehrte Karl-Heinz Weisgerber zurück an die Mosel nach Zell. Als Sachbearbeiter im Wechselschichtdienst und später als Dienstgruppenleiter sammelte Polizeioberkommissar Weisgerber Erfahrungen, die ihm in seiner derzeitigen Funktion als Sachbearbeiter im Bezirksdienst von großem Nutzen sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort