PERSONALIE

Paul MUSSweiler wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Amtsgericht Wittlich in den Ruhestand verabschiedet. Der ehemalige Justizwachtmeister begann am 1. Oktober 1956 eine dreijährige Lehrzeit als Gas- und Wasserinstallateur und Klempner.

Am 1. März 1968 trat Mußweiler seinen Dienst als Justizwachtmeister beim Amtsgericht Wittlich an. Der Direktor des Amtsgerichts, Peter Sauer, würdigte die Verdienste des Beamten, der sich nach über 35 Dienstjahren seit dem 1. Dezember 2003 im wohlverdienten Ruhestand befindet. Paul Mußweiler, der als "eine gute Seele des Hauses" sehr beliebt war, möchte sich nun verstärkt seinen Hobbys, wie dem Buddelschiff- und Modellbau oder dem Bau von Nistkästen und Weihnachtskrippenställen widmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort