POLIZEI

GEFÄHRLICHES SCHILD: Die Halterung eines Verkehrsschildes wurde zum gefährlichen Hindernis auf der B 53. Bislang noch unbekannte Täter legten den schweren Fuß eines Baustellenschildes am vergangenen Samstag gegen 5 Uhr morgens auf die Fahrbahn der Bundesstraße in Höhe der Reiler Brücke.

Ein aus Traben-Trarbach kommender Kleinlastwagen überfuhr das kaum erkennbare Hindernis, am Fahrzeug entstand dabei erheblicher Sachschaden. Zum Unfallzeitpunkt wurde eine Gruppe Jugendlicher im Bereich der Unfallstelle gesehen. Die Polizei ermittelt, ob Mitglieder dieser Gruppe für den Unfall verantwortlich sind. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/98670, Fax 06542/86750, E-Mail: pizell@polizei.rlp.deFAHRRAD AUF AUTOS GEWORFEN: Die Polizeiinspektion Zell konnte den Täter ermitteln, der am vergangenen Sonntag in den frühen Morgenstunden ein Fahrrad von der Traben-Trarbacher Brücke auf unterhalb parkende Autos warf. Dank der präzisen Personenbeschreibung eines Taxifahrers konnte der stark angetrunkene Mann von den Beamten schnell dingfest gemacht. Neben einer Strafanzeige muss sich der junge Erwachsene auch mit Schadensersatzansprüchen der geschädigten Fahrzeughalter auseinandersetzen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort