POLIZEI

BRAND: Weil er Brandgeräusche hörte, informierte der Besitzer einer Freizeithütte in Hundheim am Samstagmorgen um 5 Uhr die Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen verhinderten die Wehren Morbach, Hundheim und Hinzerath, dass die Hütte völlig abbrannte.

Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Brandstiftung. ALKOHOL: Ein torkelnder und betrunkener Fußgänger auf der Hunsrückhöhenstraße, Nähe Bilz, musste am frühen Samstagmorgen von der Polizei Morbach nach Hause eskortiert werden. Neben der Kostenübernahme für die unfreiwillige Heimfahrt muss er mit einem Verfahren rechnen. UNFALL: Zu schnell war am Samstagmorgen ein PKW-Fahrer auf der Hunsrückhöhenstraße, Bereich Schalesbach, unterwegs. In einer Kurve geriet er ins Schleudern und prallte mit einem zweiten PKW zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 40 000 Euro, die Fahrerin des zweiten PKW wurde leicht verletzt. DIEBSTAHL: Aus einem in der Straße "Breites Kreuz" in Morbach abgestelltem PKW stahlen Diebe in der Nacht zum Samstag ein Autoradio. Die Polizei Morbach bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 06533/93740. SACHSCHADEN: Ein in der Bahnhofstraße 56 in Morbach geparkter Mazda wurde am Donnerstag, 15. Mai, von einem anderen Fahrzeug an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Unfall muss zwischen 7.15 und 17.15 Uhr passiert sein. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Morbach bittet um Hinweise unter Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort