POLIZEI

SCHWER VERLETZT: Ein belgischer Motorradfahrer befuhr am Donnerstagnachmittag mit seiner Frau als Sozia die L 34 aus Richtung Hupperath in Richtung Wittlich. In einer abschüssigen Links-Kurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, konnte sein Krad jedoch zurück auf die Fahrbahn lenken.

In der darauf folgenden Rechts-Kurve kam er erneut von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde seine Ehefrau unter dem Motorrad begraben und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Wittlich gebracht.UNGEBREMST: In Osann-Monzel, Stadtteil Monzel, fuhr am Donnerstagnachmittag eine 42-jährige PKW-Fahrerin nahezu ungebremst auf ein in der Moselstraße geparktes Auto auf. Dadurch wurde dieses zehn Meter nach vorne geschoben und landete in einem Vorgarten. Die Fahrerin verletzte sich leicht, an den Autos entstand ein 12 000 Euro Schaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort