POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNG I: Der Fahrer eines weißen Fahrzeugs ist verantwortlich für die Beschädigung eines grünen Renault Clio, der am Freitag zwischen 20.15 und 23.15 Uhr auf dem Parkplatz Kranz Wendel in Wittlich abgestellt war.

Vorne links, wo der Verursacher vermutlich beim Parken gegenstieß, wurden weißen Lackspuren entdeckt. Hinweise: 06571/9260.SACHBESCHÄDIGUNG II: In der Nacht zum Samstag wurden an einem in Hetzerath, In der Held 27, abgestellten Opel Corsa zwei Reifen zerstochen. Hinweise nimmt die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260, entgegen.SACHBESCHÄDIGUNG III: Der Fahrer eines roten PKW mit WIL-Kennzeichen wird wegen Sachbeschädigung und Unfallflucht gesucht. Am Montag, 1. September, war zwischen 16.45 und 17 Uhr ein Toyota beschädigt worden, der auf dem Parkplatz "Heckwiese" (nahe "Irodion"-Restaurant) zum Parken abgestellt wurde. Hinweise an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.UNFALL: Ein Klein-LKW und ein PKW waren am Freitag gegen 16.20 Uhr in einen Unfall verwickelt, der sich an der Einmündung Friedrichstraße/Unterer Sehlemet in Wittlich ereignete. Weil die Unfallursache nicht klar ist, sucht die Polizei (Telefon 06571/9260) Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort