POLIZEI

UNFALL: Wegen Trunkenheit, nicht angepasster Geschwindigkeit und Fehler beim Abbiegen kam ein 58-jähriger Mann aus dem Ruhrgebiet am Sonntagnachmittag in Piesport, Auf der Kaub, nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei eine 40 Zentimeter hohe Mauer. Der PKW wurde schwer beschädigt, trotzdem setzte der Fahrer seine Fahrt fort, kehrte dann aber später zu Fuß zur Unfallstelle zurück. Die Beamten stellten fest, dass er stark alkoholisiert war; ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sicher gestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5700 Euro.TRUNKENHEITSFAHRT: Ein offenbar stark betrunkener Mann aus Hamburg wollte am Sonntagnachmittag mit seinem Auto vom Moselparkplatz Bernkastel wegfahren, wurde der Polizei mehrfach telefonisch mitgeteilt. Eine Kontrollfahrt von zwei Streifen verlief zunächst ergebnislos. Im Rahmen der Fahndung wurde der PKW dann kurz vor Lösnich gesichtet und kontrolliert. Am Steuer saß ein 56-jähriger Mann, der augenscheinlich stark alkoholisiert war, was auch ein Alcotest bestätigte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sicher gestellt.VANDALISMUS: Die Polizei sucht einen etwa 18-jährigen, dunkelblonden Mann, der Samstagnacht einen Opel Zafira beschädigt haben soll. Der Wagen stand in einer Hofeinfahrt in der Römerstraße in Neumagen-Dhron. Der junge Mann wurde von einer Zeugin in der Nähe des Opel gesehen. Er trug eine dunkle Jeanshose , orangefarbenes T-Shirt und eine dunkle Baseballmütze. Hinweise unter Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort