POLIZEI

VORFAHRT MISSACHTET: Auf der Kreisstraße 63 war ein 28-jähriger Tourist aus dem Ruhrgebiet auf dem Kröver Berg von Reil kommend in Richtung Kröv unterwegs. An der Kreuzung mit der K 62 achtete er nicht die Vorfahrt eines 50-jährigen Mannes von der Mosel, der mit seinem Fahrzeug von Ürzig kommend in Richtung Traben-Trarbach fuhr.

Mitursache für die Vorfahrtsverletzung dürfte nach Angaben der Polizei auch grelle Sonneneinstrahlung gewesen sein. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen und wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten; der Sachschaden beläuft sich auf 8000 Euro.FAHRRAD GESTOHLEN: Bereits am vergangenen Montag, 13. Oktober, morgens zwischen 9 und 10 Uhr, wurde aus einer Scheune in der Moselstraße 10 in Bengel ein Mountain-Bike der Marke "Target", Rahmenfarbe blau/metallic, entwendet. Hinweise an die Polizei Wittlich unter der Telefonnummer 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort