POLIZEI

ERWISCHT: Weil er und sein Beifahrer keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten, wurde der Wagen eines 33-jährigen Mannes am Sonntag gegen 15.20 Uhr von einer Streife der Bernkasteler Polizei angehalten.

Wie sich bei der anschließenden Kontrolle herausstellte, war der 33-Jährige mit dem Auto unterwegs, ohne einen Führerschein zu besitzen. Er gab zudem zu, dass er bereits fünf Mal von der Polizei ohne Führerschein erwischt worden sei. Gegen ihn und die Halterin des Autos wurden Strafanzeigen erstattet, teilt die Polizei Bernkastel mit.BESCHÄDIGT: Einen plötzlich von einer Felswand herabfallenden Stein überfuhr am Sonntagmorgen ein Mann aus dem nahen Hunsrück, der mit seinem Auto auf der B 50 von Bernkastel kommend in Richtung Longkamp unterwegs war. Bei diesem Vorfall wurde der Unterboden des Autos stark beschädigt. Zudem schlug der Tank leck und es liefen zirka 30 Liter Benzin aus. Die Straßenmeisterei Bernkastel musste die Fahrbahn abstreuen; der PKW wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort