POLIZEI

Wilde Camper randalierten: Über das Pfingstwochenende lagerte eine größere Anzahl Personen am Moselufer im Distrikt "Auf Simmern". Während ihres Aufenthaltes richteten sie in den benachbarten Weinbergen größere Schäden an.

Weinstöcke sind abgeschlagen, Reben abgebrochen und Drahtrahmen durchtrennt worden. Die Geschädigten haben Strafanzeige erstattet. Die wilden Camper sollen Kraftfahrzeuge mit Simmerner Kennzeichen mitgeführt haben. Die Polizei bittet um Hinweise auf vollständige Kraftfahrzeugkennzeichen oder beteiligte Personen. Hinweise an die Polizei Zell, Telefon 06542/98670.UNFALLFLUCHT: Am 31. Mai, 20.35 Uhr, wurde auf dem Moselparkplatz im Stadtteil Trarbach ein parkender PKW von einem blauen VW-Polo mit dem polnischen Kennzeichen LZB 8272 erheblich beschädigt. Der Fahrer dieses Fahrzeuges flüchtete. Am 1. Juni wurde ein weiterer Unfall gemeldet, welcher durch diesen PKW verursacht wurde. Im Laacher Weg beschädigte der Unfallflüchtige ebenfalls einen geparkten PKW. Der Polo wurde gestern in der Schottstraße ("Böckings Hof") aufgefunden. Anwohner teilten mit, dass dieses Fahrzeug schon öfter dort abgestellt war. Es ist davon auszugehen, dass der Fahrzeugführer (polnischer Staatsbürger) im Bereich der Schottstraße wohnt. Wer kann Hinweise auf den Wohnsitz und die Person des Unfallflüchtigen geben? Meldungen an die Polizeiwache Traben-Trarbach, Telefon 06541/6270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort