POLIZEI

SCHWER VERLETZT: Ein 16-Jähriger fuhr am Dienstag, 16.15 Uhr, mit seinem Kleinkraftrad in der Dr. Oetker-Straße in Wengerohr in Richtung B 50 auf einen verkehrsbedingt haltenden Wagen auf.

Der Jugendliche stürzte und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Zweirad war nicht mehr fahrbereit.UNFALL: Ein 87-jähriger Mofafahrer fuhr am Mittwoch über die Südtangente (Gerberstraße) in Wittlich Richtung Feldstraße und stieß aus Unachtsamkeit gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Anhänger. Bei seinem Sturz verletzte sich der Mofafahrer so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.GESTOHLEN: Am Donnerstag zwischen Mitternacht und ein Uhr wurde in der St. Bernhardstraße ein roter Piaggio-Roller (Vespa) mit dem Versicherungskennzeichen 783 EBR gestohlen. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort