POLIZEI

VERKEHRSUNFALL: Zwei leicht verletzte Autofahrer hat ein Verkehrsunfall am Samstag, 14. August, um 11.50 Uhr auf der L 16 zwischen Pantenburg und Niedermanderscheid gefordert. Eine 19-jährige Autofahrerin geriet auf der nassen Gefällstrecke, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegen kommenden Fahrzeug zusammen.

Da beide Fahrer angeschnallt waren, erlitten sie nur Prellungen. Der 52-jährige Unfallgegner wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden.DIEBSTAHL: An einem grünen Jaguar ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 22.15 und 1 Uhr, in der Feldstraße in Wittlich die verchromte Jaguar-Kühlerfigur gestohlen worden. Hinweise an die Polizei, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort