POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNG: Ein Grüner Toyota Avensis ist in der Nacht auf Samstag, 14. August, in Brauneberg beschädigt worden. Der Wagen war neben der Moselweinstraße in Richtung Filzen abgestellt.

Die Täter beschädigten das Auto an der hinteren rechten Tür durch einen Fußtritt oder Kniestoß. Hinweise an die Polizei Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.UNFALL: Ein Radfahrer hat sich am Freitag, 13. August, gegen 14.50 Uhr in der Triniusstraße in Bernkastel-Kues schwer verletzt. Er bog am Ende der Straße auf einen Parkplatz ein. Zur gleichen Zeit wollte ein Autofahrer von dem Moselparkplatz in die Triniusstraße einbiegen. Als der Radfahrer den Wagen bemerkte, bremste er stark ab und fiel vor den Wagen. Er zog er sich schwere Rückenverletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort