POLIZEI

SCHLÄGEREI:Mehrere Körperverletzungen beschäftigten am Wochenende die Zeller Polizei. In der Nacht zum Samstag kam es auf der Blankenrather Kirmes zu drei Anzeigen. Täter waren jeweils alkoholisierte junge Leute, die die Fäuste fliegen ließen.

Alle Geschädigten trugen leichte Verletzungen davon. In der Nacht zum Sonntag kam es in Alf und Traben-Trarbach zu Schlägereien, wobei in Alf sechs Personen und in Traben-Trarbach drei Personen ins jeweilige Geschehen verwickelt waren. VERKEHRSUNFALL: Ein 57-jähriger Mann aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich kam am Samstagnachmittag bei einem Überholmanöver auf der B 49 zwischen Bengel und Alf in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Der Fahrer überschlug sich mit seinem Wagen mehrfach. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Zeller Krankenhaus eingeliefert. Da der Verdacht bestand, der Mann sei betrunken, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Am Auto entstand Totalschaden. Mehr Glück auf der selben Strecke hatte am Freitagmittag ein Motorradfahrer. Er blieb bei einem Sturz unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand allerdings ebenfalls Totalschaden.VERKEHRSUNFALL: Eine junge Soziusfahrerin eines Motorrollers wurde am späten Samstagabend bei einem Sturz zwischen Bullay und Merl schwer verletzt. Der Fahrer des Rollers hatte die Gewalt über sein Fahrzeug verloren, als er von einem entgegenkommenden Auto, das Fernlicht eingeschaltet hatte, geblendet worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort