POLIZEI

SCHWERVERLETZT: Ein Pkw-Fahrer wurde am Donnerstag, 30. Januar, gegen 18 Uhr bei einem Unfall auf der B 49 bei Wittlich-Dorf schwer verletzt. Der Mann fuhr zunächst Richtung Bombogen und wollte laut Augenzeugen urplötzlich in Höhe Dorf nach links abbiegen.

Dabei stieß sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Der Unfallverursacher wurde lebensgefährlich verletzt, die beiden Insassen des BMW blieben unverletzt. BEDROHT: ein Zeuge beobachtetet am Donnerstag, 30. Januar, 19.55 Uhr, wie zwei Männer aus dem Hela-Baumarkt in Wittlich Diamanttrennscheiben stahlen. Als er sich den Dieben näherte, wurde er mit einem Messer bedroht. Die Männer flüchteten mit ihrem Wagen über die L 141 zur Autobahn. Das Diebesgut warfen sie aus dem Fenster. Der Pkw, ein dunkelgrün-matalic-farbener VW Golf III trug ein polnisches Kennzeichen mit FZA. Hinweise an die Polizei, Telefon 06571/9260.SCHUPPEN BESCHÄDIGT: Von der Straße abgekommen ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 29. Januar, ein Wagen in Niedermanderscheid am Fuß der Burg. Dabei wurde ein Schuppen erheblich beschädigt. Der Fahrer ist flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort