POLIZEI

KÖRPERVERLETZUNG: Keine Manieren zeigte in Bernkastel-Kues ein Mann, als er in den Innenhof des Cusanus-Stiftes urinierte. Auf die Kritik eines 38-jährigen Passanten reagierte er gewalttätig, griff zu einem Holzstück und verletzte den Mann am Oberarm.

Als Täter ermittelte die Polizei einen 33-Jährigen aus dem Stadtgebiet. Sie leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.UNFALL: Vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit kam ein 18-jähriger Mann, der auf der L 47 von Kues nach Lieser fuhr, mit seinem Auto in einer Rechtskurve ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im angrenzenden Weinberg gegen eine Mauer. Der Fahrer sowie einer der Mitfahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide wurden schwer verletzt. Der Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 15 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort