POLIZEI

AUTO AUFGEBROCHEN: In der Zeit von Samstag, 23. Oktober, 15 Uhr, bis Sonntag, 24. Oktober, 13.30 Uhr, wurden in Zell-Kaimt, Kurtriererstraße, aus einem unverschlossenen PKW mehrere Musik-CDs, der Fahrzeug-Schein und eine geringe Menge Bargeld entwendet.EINBRUCH: In der Zeit von Freitag, 22. Oktober, 1 Uhr, bis Sonntag, 24. Oktober, 16 Uhr, wurde in Traben-Trarbach, Bahnstraße, in den Verkaufsraum einer Werkstatt eingebrochen.

Es wurden drei PCs und 100 Euro Bargeld entwendet. Versuchter Pkw-Aufbruch: Am Sonntag, 24. Oktober, in der Zeit von 11 bis 13.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter einen dunkelblauen Van, der auf dem Parkplatz der Gaststätte "Löwengrube" in Traben-Trarbach (unter der Autobrücke) abgestellt war, aufzubrechen. Die Täter versuchten sowohl die Fahrer-, als auch Beifahrertür gewaltsam zu öffnen, was jedoch nicht gelang. In allen Fällen Hinweise an die Polizei Zell, Telefon 06542/98670, beziehungsweise die Polizeiwache Traben-Trarbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort