POLIZEI

GEFÄHRLICHER SCHABERNACK: Drei junge Männer, rund 18 bis 25 Jahre alt, haben am frühen Sonntagmorgen, 31. Oktober, gegen 4.30 Uhr im oberen Bereich der Karrstraße in Wittlich von einem Kanalschacht die Abdeckung abgehoben und dann aufrecht in den Kanalschacht gestellt.

Die von einer Augenzeugin verständigte Polizei beseitigte die Gefahrenstelle, ehe ein Fahrzeug zu Schaden kam.EINBRUCH IN ANGLERHAUS: Unbekannte sind in der vergangenen Woche in das Vereinshaus des Angelsportvereins Bengel in der Nähe des Hetzhofes eingebrochen. Das wurde erst am Montag bemerkt. Mehrere Kisten mit Getränken wurden entwendet.AUTO BESCHÄDIGT: Ein blauer PKW vom Typ Seat Ibiza ist zwischen Samstag, 30. Oktober, und Montag, 1. November, in Wittlich gegenüber dem Anwesen Koblenzer Straße 19a durch Lackkratzer beschädigt worden.FARBSCHMIEREREIEN: Beschädigt worden sind in der Nacht von Sonntag auf Montag zwei Häuser in Wittlich, Zur Philippsburg. Die Gebäude wurden mit roter Farbe beschmiert. Hinweise zu allen Vorfällen erbittet die Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort