POLIZEI

UNFALLFLUCHT : Am Donnerstag vergangener Woche wurde zwischen 15.50 und 18.30 Uhr ein roter PKW vorne rechts vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Schaden entstand entweder auf dem Parkplatz Bungert oder Oberstadt. Der Sachschaden liegt bei 500 Euro.BESCHÄDIGUNG : Am vergangenen Samstag wurde zwischen 14 und 15.15 Uhr auf dem Behindertenparkplatz des Hela Profi Zentrums in Wittlich die Motorhaube eines dunklen PKW zerkratzt. DIEBSTAHL: In der Nacht zum Samstag wurden von einem silberfarbenen Daimler Benz 320 CDI, der auf dem Gelände des Autohauses Kainz in Wittlich zum Verkauf ausgestellt war, alle vier Räder gestohlen. Es handelt sich dabei um 18 Zoll AMG-Felgen mit Kleberreifen der Größe 235/40/18 beziehungsweise 265/35/18. Hinweise zu allen Vorfällen unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort