POLIZEI

entwendet: Bereits in der Nacht vom 18. auf den 19. März wurde in der Gemarkung Briedel, Bereich Bummkopf, eine Ortshinweistafel (grünes Schild mit gelber Beschriftung) mit dem Aufdruck "Siedlung Bummkopf" gestohlen.

Der Täter bog zunächst den einbetonierten Pfosten zu Boden und schraubte anschließens das Schild ab. beschädigt: In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag wurde die Baustellenampel auf der B 53, Bereich Reiler Brücke, beschädigt. Nach bisherigen Ermittlungen hat ein größeres Fahrzeug die aus Richtung Traben-Trarbach stehende Ampel umgefahren, die nicht unerheblich beschädigt wurde. Ob der Verursacher selbst oder ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer die Ampel wieder aufgestellt hat, ist nicht bekannt. umgefahren: Ein bisher unbekanntes Fahrzeug kam im Zeller Berg talwärts fahrend, in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Kurvenleittafel. Der Metallpfosten wurde dabei mitsamt der Betonverankerung aus der Erde gerissen und stark beschädigt. Der Unfall müsste sich zwischen Mittwoch, 9.45 Uhr, und Donnerstag, 15 Uhr, ereignet haben. Anhand der Spuren vermutet die Polizei, dass es sich um einen älteren, roten Pkw gehandelt hat, der im Frontbereich beschädigt wurde. Hinweise: 06542/9867-0, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort