POLIZEI

VERLETZTER TRAKTORFAHRER: Schwere Verletzungen hat sich ein 16-jähriger Traktorfahrer am Donnerstagnachmittag zugezogen. Der Jugendliche aus Brauneberg war mit dem Schmalspurtraktor zu schnell unterwegs und kippte in einer Kurve um.

Mit mittelschweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.VERLETZTER RADFAHRER: In den späten Abendstunden (23.35 Uhr) hat sich am Donnerstag ein 25-jähriger Radfahrer bei einem Sturz schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Kardinalstraße/Bistumsstraße. Der Mann war stark betrunken. FAHRERFLUCHT: Wie die Polizei erst jetzt erfahren hat, wurde am Sonntag, 10. April, zwischen 12.45 und 20.45 Uhr, auf dem Personalparkplatz des Cusanus-Krankenhauses ein PKW beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei unter 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort