POLIZEI

MOTORRADUNFALL: Eine 20-jährige Sozia wurde bei einem Motorradunfall am Samstag, 28. Mai, um 16.45 auf der L 34 zwischen Minderlittgen und Wittlich schwer verletzt. In einer Rechtskurve richtete sie sich auf, so dass der 24-jährige Fahrer aus der Kurve getragen wurde und die Leitplanken berührte.

Die Frau wurde über die Leitplanke in eine Böschung geschleudert und schwer verletzt. Der Fahrer blieb unverletzt.ZEUGEN GESUCHT: Auf der B 49 zwischen den Ausfahrten Lüxem und Dorf kam es am Samstag, 28. Mai, um 21.05 Uhr zu riskanten Überholmanövern. Zwei Fahrer beschuldigen sich gegenseitig. Gesucht werden die Fahrer eines weißen und einen roten Wagens, die den beiden entgegen gekommen waren und die ebenfalls gefährdet wurden. Hinweise an die Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort