POLIZEI

IM WEINBERG GELANDET: Ein 23-jähriger Mann ist am Freitagabend auf der K 63 bei Kröv mit seinem Fahrzeug auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten, über die Fahrbahn geschleudert worden und schließlich in einem Weinberg gelandet.

Der Fahrer bleib unverletzt, an seinem Auto entstand hoher Sachschaden. Der Mann gab als Unfallgrund ein Ausweichmanöver wegen eines Tiers an. Schnell bemerkten die Polizeibeamten jedoch, dass die wahre Ursache eher Alkohol am Steuer gewesen sein dürfte. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.SCHNITTWUNDEN: Am Arm verletzt worden ist eine 24-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Freitagabend. Nach Zeugenaussagen und Feststellungen der Polizei war sie mit ihrem Wagen zu schnell in eine Linkskurve der K 53 am Ortseingang von Kesten gefahren. Auf der nassen Straße verlor sie die Kontrolle über das Auto. Der PKW kam von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Weinberg und rutschte über eine Begrenzungsmauer auf ein Privatgrundstück. Dort stieß er dann noch mit einem Fahrzeug des Grundstücksbesitzers zusammen. DIEBSTÄHLE: Ein dreister Dieb hat am Samstagnachmittag in Zeltingen sein Unwesen getrieben. In bislang zwei Fällen ging er durch unverschlossene Türen in Wohnhäuser, suchte gezielt nach Bargeld und fand es auch. Zeugen beschrieben den Mann so: Etwa 30 Jahre alt, schlank, rund 1,70 Meter groß, hageres Gesicht, kurze dunkle Haare, blaue Trainingsjacke und Jeanshose. Der Mann fiel zudem durch sein ungepflegtes Äußeres sowie den schlechten Zustand seiner Zähne auf. Hinweise: Polizei Bernkastel-Kues, 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort