POLIZEI

RELATIV RUHIG ist der Weiberdonnerstag für die Wittlicher Polizei verlaufen. Polizeihauptkomissar Jürgen Riemann sagt: "Aus unserer Sicht ist es insgesamt gesittet gewesen. Trotz möglicherweise besonderer Auffälligkeiten für die, die unterwegs waren, ist an die Polizei wenig herangetragen worden." Ein Auswärtiger sei in der Schloßstraße von zwei unbekannten Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden.

Außerdem habe man in der Kurfürstenstraße bei einem Fahrer, der Drogen konsumiert habe, den Führerschein sichergestellt. Weiterhin meldet die Polizei, dass zwei Frauen in der Grundschule Friedrichstraße Papiere und etwas Geld aus der Handtasche gestohlen worden sei. Dass die Karrstraße zum zweiten Mal auf Anordnung der Stadt für den Verkehr gesperrt wurde, habe sich bewährt. Dort amüsierten sich nicht nur die Weiber bis in die Nacht hinein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort