POLIZEI

ZUSAMMENSTOSS: Leicht verletzt wurde ein 18-Jähriger am Freitag gegen 21.55 Uhr bei einem Unfall in Lieser. Der Autofahrer war im Hochwasserweg Richtung Hambuchhütte unterwegs. In einer unübersichtlichen Rechtskurve bemerkte er ein entgegenkommendes Auto.

Wegen zu hoher Geschwindigkeit und mangelnder Fahrpraxis machte er eine Vollbremsung. Die Vorderräder blockierten, und das Auto rutschte auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende Autofahrer konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Der Fahrer des entgegenkommenden PKW und ein 17-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. OHNE FÜHRERSCHEIN: Betrunken und ohne Führerschein war am Samstag gegen 3.15 Uhr der Fahrer eines Motorrollers in der Cusanusstraße in Bernkastel-Kues unterwegs. Als die Polizei den 44-jährigen Fahrer aus dem Stadtgebiet überprüfte, stellten sie fest, dass er keinen Führerschein hatte und absolut fahruntüchtig war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort