POLIZEI

GESCHÄFTSEINBRUCH: In der Nacht zum 27. Juli brachen Unbekannte in ein Schuh- und Sportbekleidungshaus in der Friedrichstraße in Wittlich ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und entwendeten Sportbekleidungsartikel sowie Herren- und Kinderschuhe in noch unbekannter Menge.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Wittlich, Telefon 06571/9500-0. SACHBESCHÄDIGUNG: Vermutlich mehrere jugendliche Täter beschädigten das Gebäude und die Muttergottes des Heiligenhäuschen in Wittlich-Bombogen. Passanten bemerkten, dass an der am Ende der Straße "Zur Acht" gelegenen Kapelle mit rosafarbenem Lack mehrere Ziffern und Buchstaben auf den Außenputz und eine davor stehende Ruhebank geschmiert waren. Die im Innern befindliche Muttergottes war entfernt und an der Außenwand zertrümmert worden. Nach Angaben eines Zeugens sollen sich mehrfach in den frühen Abendstunden Jugendliche am Tatort aufgehalten haben. Hinweise unter Telefon 06571/926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort