POLIZEI

FUSSGÄNGERIN ANGEFAHREN: Eine 69-jährige Spaziergängerin aus Bernkastel-Kues, die am vergangenen Freitag um 17 Uhr auf einem Feldweg unterwegs war, ist von einem 17-jährigen Fahrradfahrer angefahren worden.

Die Fußgängerin stürzte zu Boden und brach sich das Bein. Zur Behandlung wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Der 17-Jährige hatte die Frau übersehen.MIT DROGEN HINTERM STEUER: Eine Streife der Polizei Bernkastel-Kues hat am Samstag um 20.10 Uhr einen PKW aus dem Saarland auf der B 53 bei Ürzig angehalten, weil nur das Standlicht angeschaltet war. Bei der Kontrolle des 23-jähriges Fahrers vermuteten die Polizeibeamten Drogenkonsum. Auf Befragen gab der Mann an, dass er zwei Freunde zum Nature-One-Festival in den Hunsrück gebracht und sich auf dem Rückweg verfahren habe. Ein Drogentest ergab, dass er Haschisch und Amphetamine konsumiert hatte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort