POLIZEI

TRABEN-TRARBACH: Unbekannte Täter drangen am Sonntag in die Lagerhalle eines Dachdeckerbetriebes in Alf ein und entwendeten ein hochwertiges, blaues, auf Rädern stehendes Stromaggregat.

Zum Abtransport schnitten sie ein Loch in den Außenzaun. Wegen des hohen Gewichts des Gerätes vermutet die Polizei, dass mindestens zwei Personen an der Tat beteiligt waren. Zum Abtransport muss ein Fahrzeug benutzt worden sein. Die Polizei fragt daher, wer in der fraglichen Nacht verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Mühlenteich gemacht hat. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell, Tel. 06542-9867-0, Fax. 06542-9867-50.BAUSENDORF/WITTLICH: Am Mittwoch kam es auf der B 49 zwischen Bausendorf und Wittlich zu einem Unfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Diese musste zuvor einem entgegenkommenden Auto ausweichen, dessen Fahrer nicht die rechte Fahrbahnseite einhielt. Dabei kollidierte sie mit der Schutzplanke und schleuderte gegen eine Böschung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort