POLIZEI

Zeugen gesucht: Am Dienstag, befuhr ein Mann gegen 7.20 Uhr mit seinem PKW Ford Fiesta die L 64 aus Richtung Manderscheid kommend in Richtung Hasborn. Nach seinen Angaben kam aus Wallscheid ein Auto, fuhr nach rechts auf die L 64 auf und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Fahrer des Ford Fiesta nach rechts ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Etwa 30 Meter weiter kam der PKW total beschädigt zum Stehen. Dessen Fahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus nach Daun gebracht. Der aus Richtung Wallscheid kommende Wagen entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Es gibt derzeit keine konkreten Hinweise auf den Verursacher. Es könnte sich um einen dunklen Opel Astra gehandelt haben, allerdings sind diese Angaben nicht gesichert. Die Polizei Wittlich sucht nach Zeugen, die Angaben zu dem aus Wallscheid kommenden Fahrzeug machen können, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort