POLIZEI

GRAFFITI IN NIEDERKAIL: In der Nacht zum Sonntag wurden in Landscheid-Niederkail mehrere Gebäude, Mauern und öffentliche Einrichtungen wie beispielsweise ein Briefkasten mit Graffiti verschmutzt.

Dank einiger Hinweise aus der Niederkailer Bevölkerung und intensiver Fahndung der Polizei konnten die Beamten bereits am Sonntagnachmittag zwei 17-jährige Jugendliche aus dem Raum Köln als Tatverdächtige ermitteln. Die Jugendlichen gestanden die Taten.RADLAGER-DIEBSTAHL: Zum Diebstahl eines Radladers im Wert von 50 000 Euro kam es vermutlich in der Nacht zum Samstag. Der Radlader der Marke Orenstein & Koppel mit dem Kennzeichen WIL-BK 357 stand verschlossen im Industriegebiet Wittlich in der Otto-Hahn-Straße auf dem Gelände eines Transportunternehmens. Der Radlader ist rot und hat die weiße Aufschrift O&K. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wittlich zu melden, Telefon: 06571/926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort