POLIZEI

SCHWERER UNFALL: Ein Wagen mit fünf Insassen überschlug sich in der Nacht zum 24. Dezember gegen 4 Uhr auf der B 50 zwischen Binsfeld und Landscheid. Der 19-jährige alkoholisierte Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Er wurde verletzt ins Krankenhaus nach Ehrang gebracht, sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Mitfahrer wurden leicht verletzt und ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn musste gereinigt werden, deshalb war die B 50 gesperrt.SACHBESCHÄDIGUNG: Am 23. Dezember zwischen 11 und 12 Uhr wurde ein schwarzer Seat Leon in Wittlich am Haus der Jugend zerkratzt und gegen die Seitenscheibe der Fahrertür gespuckt. Außerdem wurde in der Nacht zu Heiligabend gegen 0.30 Uhr von Anwohner des Fallerwegs in Wittlich gemeldet, dass Jugendliche gegen parkende Fahrzeuge und Verkehrszeichen schlagen würden. Durch zwei Streifen konnten die Personen ermittelt werden. Gegen 1.40 Uhr schlug ein Mann, der mit einer Gruppe durch die Karrstraße ging, am Parkplatz frühere Markusschule an einem Renault den Außenspiegel ab. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen Mann mit schwarzem Jacket, kurzem hellem Haar und einer Kette mit großem Medaillon. Außerdem stellte die Polizei zwei Führerscheine bei alkoholisierten Fahren sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort