POLIZEI

UNFALL: Eine 19-jährige Autofahrerin verunglückte am Dienstag, gegen 19.45 Uhr auf der L 50 zwischen Arenrath und Binsfeld. Die junge Frau kam aus ungeklärter Ursache mit ihrem PKW auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn in den Straßengraben ab.

Durch die Böschung war die Fahrertür blockiert, so dass die Fahrerin den Wagen nicht verlassen konnte und durch die Feuerwehr befreit werden musste. Bis auf einen Schock blieb die Fahrerin unverletzt. Die L 50 war für etwa 30 Minuten voll gesperrt.KANALDECKEL BESCHÄDIGT: Am Dienstagabend gegen 22 Uhr wurde die Polizei Wittlich informiert, dass in der Otto-Hahn-Straße zwei runde Kanaldeckel aus ihrer Einfassung gehoben worden seien. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass bereits einer der beiden Kanaldeckel (im Einmündungsbereich vor der Firma MAN) zu Bruch gegangen war. Ein zweiter Kanaldeckel konnte unbeschädigt wieder eingesetzt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich, Telefon 06571/926-0, in Verbindung zu setzen. FAHRRADDIEBSTAHL: Am Montag wurde zwischen 9 und 10.30 Uhr ein Fahrrad aus einer geschlossenen Garage in Wittlich, Mozartstraße 11, entwendet. Bei dem Rad handelt es sich um ein silbergraues Herren-Trekkingrad, 28 Zoll-Bereifung, der Marke "Drive". Hinweise an die Polizei in Wittlich, Telefon 06571/9260.LEICHTE VERLETZUNGEN: Am Montag gegen 14 Uhr wurde ein 17-jähriger Schüler aus Wittlich in der Kurfürstenstraße in Höhe des Parkplatzes Oberstadt von einem Auto angefahren, als er den Zebrastreifen in Richtung Schloßstraße überquerte. Der Jugendliche zog sich hierbei glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. An dem Wagen des 27-jährigen Fahrers aus Wittlich wurden die Windschutzscheibe und der vordere rechte Kotflügel beschädigt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort