POLIZEIBERICHT

HUNDEATTACKE: Wieder ist ein Mann in Bernkastel-Kues von einem Hund gebissen worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 46-Jähriger am Samstagabend dabei, seinen Garten in der Planterre zu bestellen.

Als er mit einem Bekannten auf dem Fußpfad in Richtung Wohnung unterwegs war, begegnete ihnen ein Mann mit Schäferhund. Der Hund war nicht angeleint und sprang den Gartenbesitzer an, biss ihn in die Schulter und in die Hände. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Gegen den Halter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

VANDALISMUS: Unbekannte haben an der Schutzhütte auf der Wehlener Dreifaltigkeit mehrere Meter des Jägerzauns umgerissen und das Gelände mit Unrat verunstaltet.

DIEBSTAHL: Ein grüner Traktor der Marke Deutz wurde in der Zeit von Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr, in der Moselweinstraße in Trittenheim gestohlen. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen: WIL-VH-53. Hinweise die Polizei, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort